Gewicht aufbauen - Leistung steigern

Wir haben viele Freizeit- und Profisportler im Team. Sportler haben einen anderen Bedarf an Mikro- und Makronährstoffen, Proteinen und Kohlenhydraten. 

Auch hier machen wir einen Vitalcheck und stimmen die Ernährungsumstellung individuell ab.

 

Ob Läufer, Triathlet, Fußballer oder Bodybuilder - wir haben für jeden eine passende Lösung um eine definitive Leistungssteigerung zu erzielen.

 

Du möchtest Deinen Body formen oder Muskeln sichtbar aufbauen? Du möchtest einen Sixpack "zaubern"? 

 

Wir zeigen Dir wie es geht!

 

Herbalife - im Profisport nicht mehr wegzudenken!


Das machen wir für Dich:

 

 

 

 

 

 

 

 

Wieder laufen und joggen zu können ohne das Gefühl zu haben ausgebrannt zu sein. Laufstrecken zu bewältigen, die man niemals ins Auge gefasst hatte. Fragen Sie uns! Wir haben Marathon-Läufer und 100 Km-Läufer im Team, die gerne aus dem Nähkästchen plaudern. 

Bodyforming, den Körper neu definieren und die Muskeln aufbauen - seinen Körper mit einer Leichtigkeit transformieren...mit der richtigen Ernährung und dem richtigen Training kein Problem mehr.


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ausdauersportarten wie Rennradfahren sind oft steigerungsfähig durch eine ausgewogene Ernährung. Jeder Körper funktioniert nur so gut, wie er mit Vitamine, Proteine, Aminosäure und vieles mehr versorgt wird. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
Triathleten wissen am besten wie wichtig eine ausgewogene und richtige Ernährung ist. Unsere Triathletin Tine Holst ist nicht nur super gecoacht und hochgradig gut ernährt, sondern auch noch absolut erfolgreich. Auch hier gibt es immer ein oder zwei Rädchen an denen man sicher noch drehen kann, um eine höhere Leistung aus sich herauszuholen.



Vereinbare einen Termin und wir stellen Dir die Sportprodukte vor:

email: info@fitclub-cuxhaven.de

“Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das HERBALIFE NUTRITION-Gewichtskontrollprogramm.

Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. 

Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen.”